Gegrillte Melone mit Avocado und Dip
Fünf heiße Grilltipps für unterschiedlichste Geschmäcker
Die Grillsaison steht kurz bevor! Grund genug für WIBERG, fünf Grilltipps vom Profi zu verraten, mit denen Salate, Gemüse, aber auch gegrillter Fisch und Fleisch diesen Sommer garantiert gelingen und viel Abwechslung auf den Tisch bringen. Das Beste daran: Alle Tipps sind spielend leicht und im Handumdrehen umgesetzt.

Ofengemüse mit Ricotta und Rucola
Clevere WIBERG Rezeptideen für mehr Nachhaltigkeit und weniger Verschwendung
Wie viele Lebensmittel haben Sie in der vergangenen Woche weggeworfen? Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung, umso erschreckender, dass jeder Verbraucher und jede Verbraucherin im Durchschnitt 78 kg Lebensmittel im Jahr wegwirft.  Dem möchte auch WIBERG mit spannenden Rezeptideen zur Resteverwertung entgegenwirken. Denn aus verschrumpeltem Gemüse, dem letzten Stück Fleisch, altem Brot oder zu viel Nudeln lassen sich mit den passenden Gewürzmischungen und ein wenig Kreativität richtig gute Gerichte zaubern, die nicht mehr viel mit Resteessen zu tun haben.

PastaPizza - Pasta Pronto
Mit den richtigen Gewürzmischungen von WIBERG kann Kochen so schnell und einfach sein
Gutes Essen muss nicht kompliziert und zeitaufwendig sein! Wenn es mal schnell gehen soll oder im Kühlschrank gähnende Leere herrscht, gibt es eine einfache Lösung: die vielseitigen Gewürzmischungen aus dem WOW-Sortiment von WIBERG. Sie ermöglichen köstliche Mahlzeiten im Handumdrehen, ganz ohne lästige Vorbereitungen. Selbst absolute Kochmuffel können damit wahre Gaumenfreuden auf den Tisch zaubern, die sie selbst und ihre Gäste begeistern.

Schweinsbraten mit Knödel und Speckkrautsalat
Mit WIBERG lässt sich auch bei Rezepten für die kalte Jahreszeit ein WOW-Effekt zaubern
Winter is coming – und die Sehnsucht nach wärmenden Genüssen und deftigen Köstlichkeiten steigt. Wenn draußen die Temperaturen fallen und die Tage kürzer werden, zieht es uns vermehrt nach drinnen, wo wir gemütlich zusammenkommen und gemeinsam kochen können. Die Gewürzmischungen aus der World Of Wiberg sind für die Fleisch- wie auch die vegetarische Küche gleichermaßen geeignet. So dürfen sich unterschiedlichste Wintergerichte auf ein geschmackliches Upgrade freuen.

Avocado-Pumpernickelbrot mit Tomaten und Sauerrahm
WIBERG Gewürzmischungen machen schon den Morgen zum kulinarischen Erlebnis
Der Wecker klingelt, der Tag beginnt und mit ihm bietet sich die Gelegenheit, köstlich und voller Lebensfreude durchzustarten. Das Frühstück bringt nicht nur Energie, sondern legt schon am Morgen den Grundstein für eine ausgewogene Ernährung. Doch warum sollte man sich mit einem gewöhnlichen Frühstück zufriedengeben, wenn man mit ein wenig Kreativität und den passenden Gewürzmischungen wahre Geschmacksexplosionen erleben kann?

WOW präsentierte sich im Shoppingcenter WIEN MITTE.
Salzburger Gewürzspezialist begeistert mit Hologram-Marketing in Wien Mitte
Die österreichische Traditionsmarke WIBERG ist für ihre hochwertigen und innovativen Produkte aus der Welt der Gewürze bekannt. Gemeinsam mit Hypergram von Ingage Media beschreitet man nun auch im Marketing neue Wege.

Weitere Meldungen laden