Meldung vom 05.09.2023

WOW, WAS MACHT DENN WIBERG?

Salzburger Gewürzspezialist begeistert mit Hologram-Marketing in Wien Mitte

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder
Die österreichische Traditionsmarke WIBERG ist für ihre hochwertigen und innovativen Produkte aus der Welt der Gewürze bekannt. Gemeinsam mit Hypergram von Ingage Media beschreitet man nun auch im Marketing neue Wege.

Erst mit den richtigen Gewürzen sind echte Geschmacksexplosionen möglich. Eine optische Explosion der besonderen Art bot ein innovatives Out-Of-Home-Marketingevent von WIBERG und Hypergram im Shoppingcenter WIEN MITTE The Mall.

Revolutionäre Technologie erzeugte gleichsam ein „holografisches Schaufenster“. Das innovative Hypergram-Display macht herkömmliche Bildschirme oder Brillen überflüssig und ermöglicht ein wahrhaft immersives und interaktives Erlebnis. Vom 28. August bis zum 3. September hatten World of WIBERG-Fans und alle, die es noch werden, in WIEN MITTE The Mall die Möglichkeit, die liebevoll designten WOW-Dosen hautnah und von allen Seiten zu erleben. Zeitgleich ermöglichten Produktproben, die Gewürze der Profis endlich auch in die eigene Küche zu holen.

„Die World of WIBERG entwickelt sich immer weiter. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern ebenso für unsere Werbeformen. Wir begeistern unsere Kunden tagtäglich mit mehr Geschmack – durch die einzigartigen Hologramme von Hypergram gelingt uns dies auch optisch“, freut sich Daniela Haslinger-Hild, Leitung Marketing WIBERG.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit WIBERG", sagt Jay Sarma, CEO von Ingage Media. "Unsere Marken verbindet die Freude an Innovation, höchste Qualitätsansprüche, sowie die Begeisterung für technologischen Fortschritt. Das Erlebnis ist nicht nur visuell atemberaubend, sondern konnte die anwesenden Hobbyköche und Genießer sichtlich inspirieren!“

Die Gewürzmischungen aus dem WOW-Sortiment von WIBERG sind ab sofort österreichweit bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR und im WOW Online-Shop erhältlich.





Über Hypergram:
Hypergram nutzt die neueste holografische 8K 3D -Technologie. Das Hypergram-Erlebnis wurde von Ingage Media und der Disturbed Media Group mit der Absicht entwickelt, die Konsumenten zu begeistern und zu fesseln und gleichzeitig die experimentelle OOH-Marketingbranche zu verändern. Es verspricht ein einzigartiges Erlebnis mit echten holografischen 3D-Objekten, die in der Luft schweben und lange in der Erinnerung bleiben.


Über WIBERG

Die österreichische Traditionsmarke WIBERG für Gewürze und Co. sorgt seit fünf Jahrzehnten mit kreativen Produkten für mehr Geschmack und mehr Genuss in den Branchen der Hotellerie und Gastronomie. Die Marke steht für hochwertige Gewürze, Essige, Öle, Marinaden und perfekt abgestimmte Gewürzmischungen. Die Wurzeln von WIBERG sind im Salzburger Pinzgau zu finden und liegen ursprünglich in der Produktion von Gewürzen und Wirkstoffen für die Lebensmittelindustrie und das Metzgerhandwerk. Mittlerweile ist WIBERG, gemeinsam mit anderen Marken, Teil von NovaTaste, einem internationalen Unternehmen und einem der größten Player in der Welt der Gewürze.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (6)

WOW präsentierte sich im Shoppingcenter WIEN MITTE.
2 394 x 1 336 © WIBERG
WOW präsentierte sich im Shoppingcenter WIEN MITTE.
2 402 x 1 346 © WIBERG
WOW präsentierte sich im Shoppingcenter WIEN MITTE.
4 032 x 3 024 © WIBERG
WOW präsentierte sich im Shoppingcenter WIEN MITTE.
3 068 x 1 725 © WIBERG
WOW präsentierte sich im Shoppingcenter WIEN MITTE.
3 068 x 1 725 © WIBERG
WOW präsentierte sich im Shoppingcenter WIEN MITTE.
3 068 x 1 725 © WIBERG


Kontakt

Jakob Hirsch
Jakob Hirsch
Tasteful Communication Officer
Text│Concept│Web

Mail: jakob.hirsch@novataste.com
Tel: +43 662 6382 1305